Der BVNW auf der Paderbow

von Präsidium (Kommentare: 0)

Der BVNW hatte die Möglichkeit sich mit dem DBSV auf der Paderbow am vergangenen Wochenende zu präsentieren. Vertreten am ersten Tag von der Präsidentin Gudrun Kremer und Vizepräsidentin Sabine Gahlow, wurden informative Gespräche mit ca. 250 Messebesuchern geführt. Es bestand das große Engagement den interessierten Messebesuchern Informationen zu unserem Landesverband und dem DBSV zukommen zu lassen, die diese auch äußerst interessiert aufnahmen. Der Andrang war erfreulicherweise sehr groß. Aus Sicht des BVNW konnte der erste Messetag als sehr positiv gewertet werden.

Auch der zweite Tag der Paderbow war sehr gut besucht und das Besucherinteresse am Stand des DBSV und BVNW war mit dem ersten Tag vergleichbar.

Mit dem Landessportleiter Stefan Krenski und der Leiterin der Geschäftsstelle Ramona Krenski waren wieder zwei engagierte und kompetente Vertreter unseres Landesverbandes zur Unterstützung der Präsidiumsmitglieder des DBSV Karl Jungblut und Christian Seidler angetreten.

Der Auftritt des BVNW auf der Paderbow war ein voller Erfolg.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Präsidium

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?