Die Jahresbeitragsrechnungen BVNW 2023 sind verschickt

von Präsidium (Kommentare: 0)

Die BVNW Beitragsrechnung für das Jahr 2023, basierend auf den Rückmeldungen der Vereine zur Abstimmung der Stammdaten, sind nun verschickt worden.

Im Zuge der Gebietsreform, die auf der Mitgliederversammlung vom 27.03.2022 beschlossen wurde, mussten wir Anpassungen machen, da einige Vereine in falschen Regierungsbezirken zugeordnet waren. Das bedeutet, dass einige Vereine neue Mitgliedsnummern bekommen werden.

Daher wird zur Rechnung auch eine Tabelle mit verschickt, aus der zu erkennen ist, ob für den jeweiligen Verein die Mitgliedsnummer geändert wurde.

Die Farbe Rot steht für die Veränderung, bei schwarz bleibt es so wie gehabt. Neue Mitgliedsausweise werden dann auch zeitnah versendet.

Für Fragen stehen wir gerne bereit.

Zurück