Ergebnisse der Landesmeisterschaft BVNW Runde im Freien 2024 sind online

von Präsidium (Kommentare: 0)

09.06.2024 Landesmeisterschaft - BVNW Runde im Freien 2024 - in Hamm

Am 09.06.2024 fand die Landesmeisterschaft des BVNW, -Runde im Freien- 2024, statt. Es waren 101 Anmeldungen eingegangen und bei sonnigem Wetter, mit etwas Wind, fanden sich 94 Teilnehmer*innen in Hamm ein. Der Platz war wieder einmal hervorragend hergerichtet und mit 27 Scheiben bestückt. Pünktlich ging es dann auch nach der Begrüßung mit dem Einschießen los.

Für die Sportler*innen war auch den ganzen Tag über eine Verpflegungscrew zuständig, sowie auch eine sehr motivierte Helfermannschaft, die eifrig auf dem Wettkampffeld tätig war. Den ganzen Tag flogen die Pfeile, bis nach dem 4. Durchgang die letzten Treffer ermittelt wurden. Ein 3-köpfiges Kampfrichterteam begleitete die Sportler und stand für Fragen, Korrekturen und Trefferbegutachtungen bereit.

Nach erfolgreichem Bogensportgeschehen wurde dann mit der Siegehrung der schöne Wettkampftag beendet.

Einen herzlichen Dank wieder einmal an Sabrina Dübel, Vertreterin des Hammer SportClub 2008 e.V.,
und an die gesamte helfende Crew.

BVNW Landessportleiter
Michael Deppe

*den kompletten Bericht mit schönen Impressionen als Anhang*

Zurück